Erfolgreiches Jekitskonzert der Drachen- und Löwenklasse

am 15.03.2024 fand in der kleinen Aula ein Jekitskonzert statt. Die Drachen- und Löwenklasse präsentierten gemeinsam eine vielfältige Auswahl musikalischer Darbietungen.

Den Auftakt bildete das Begrüßungslied „Salibonani“, das von Löwen und Drachen gemeinsam präsentiert wurde und einen schönen guten Morgen einläutete. Die Drachen begeisterten das Publikum mit ihrem Auftritt der lustigen Klanggeschichte „Der Schluckauf“ und die Löwen stellten ihre  Klanggeschichte „Hugo, das Schlossgespenst“ mit viel Engagement und Leidenschaft vor.
Höhepunkt des Konzerts war der gemeinsame Auftritt beider Klassen beim Jekits-Rap.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuhörer:innen und Unterstützer:innen, die diesen musikalischen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.