Abschiedsartikel

Lieber Leser,

wenn du meine anderen Artikel schon gelesen hast, ist dir bekannt, dass ich immer über Unternehmungen mit der Klasse und der Schule berichtet habe. Doch jetzt ist es soweit von den gelungenen Artikeln Abschied zu nehmen. Ich muss auf die weiterführende Schule. Wenn du Interesse an meinen Erlebnisberichten hattest, dann hast du heute noch einmal Gelegenheit einen zu lesen.

Mein letzter Einblick in den Klassenraum

Ich habe mir ganz viel Mühe mit der Zeichnung gegeben. Genauso wie meine Klassenlehrerin mit der Einrichtung des Zimmers. Zur Laternenzeit und vor Weihnachten war es am schönsten. Dass ich da meine erste PowerPoint-Präsentation zeigen konnte, war auch super. Und am Gruppentisch mit meiner Freundin zu sitzen, jedenfalls manchmal. Nach den vier Jahren in dem Raum weiß und kann ich jetzt eine Menge mehr.

Danke an alle, die dafür gesorgt haben. Vor allem an meine Klassenlehrerin. Die neuen  🪁🪁🪁 können sich freuen.

Drache Maria